Fußball: Neue Trainingsgeräte für Westfalia Osterwick

Allgemeine Zeitung OSTERWICK. (leg) Grund zur Freude bei Westfalia Osterwick: Antonius Melchers von der Barbara-Apotheke hat den Mannschaften eine große Anzahl an Trainingsgeräten gesponsert. Diese bieten den Trainern noch mehr Möglichkeiten, ihre Teams auf verschiedenste Weise zu trainieren. „Wir freuen uns sehr über die Geräte und das Engagement von Antonius Melchers", erklärt Michael Galle, Geschäftsführer der Jugendabteilung.

Unter anderem können die Trainer nun auf verstellbare Hürden oder Markierungsscheiben zurückgreifen. „Antonius unterstützt den Verein schon sehr lange und sponsert uns bereits jahrelang", freut sich Jürgen Patte, der Jugendleiter bei der Westfalia. Jürgen Boll, Sponsoring-Vorstand in Osterwick, fügt hinzu: „Im vergangenen Jahr haben wir beispielsweise kleine Tore bekommen."

Für die Unterstützung schenkte die Westfalia Melchers einen 'Gutschein von Grüner. „Bei der Freude und tollen Atmosphäre sponsere ich sehr gerne", lächelt „Tönne" Melchers mit Blick auf die jungen Mannschaften.