Badminton & Basketball - Westfalia Jubiläum
Samstag, 17. Juni 2023, 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Liebe Freunde von Westfalia Osterwick,

wir haben einen Grund zum Feiern: Unser Verein wird 100 Jahre alt! Das wollen wir mit euch gemeinsam am 17.06.2023 in der Rosendahler Zweifachturnhalle erleben.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem Tag unsere Abteilungen Badminton und Basketball kennenzulernen und mitzumachen. Ob ihr lieber Federbälle schlagt oder Körbe werft, bei uns ist für jeden etwas dabei. Ihr könnt euch auch an einer Olympiade oder einem Turnier beteiligen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wir haben einen Imbiss- und Getränkewagen, sowie Kaffee und Kuchen für euch bereitgestellt. Und für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg zum Toben.

Wir freuen uns auf euch und eure Familien. Kommt vorbei und feiert mit uns 100 Jahre Westfalia Osterwick!

Wir sind ein Verein, der alle Menschen willkommen heißt und sich aktiv für Inklusion einsetzt. Wir möchten eine vielfältige und offene Gemeinschaft schaffen, in der jeder seinen Platz findet.

Für weitere Informationen zu unserem Programm und unseren Veranstaltungen besucht unsere Website: www.westfalia-osterwick.de

Bis dahin,

Euer Westfalia Osterwick Team

Ort Rosendahler Zweifachhalle
Droste Hülshoff Weg
Rosendahl
NRW
48720
Deutschland
100JahreWestfalia_Logo_1440.jpg