Wer Lust hat, hinter einem Federball herzujagen und eine neue, schnell zu erlernende Sportart kennenzulernen, schaut einfach mal vorbei und schnuppert rein, wir haben auch Leihschläger und Bälle für Euch. Mitbringen müsst ihr nur Sportkleidung und Hallenschuhe mit heller Sohle.
 
Wann? Freitag den 22.11.2013 von 17.30 - 19.00 Uhr Wo? Zweifachturnhalle in Rosendahl - Osterwick, Beim Droste-Hülshoff-Weg.
 
Durch unseren qualifizierten und erfahrenen Trainer Willi Isfort, Marius Kramer und Thorsten Merschformann erhaltet ihr einen Einblick in die Regeln und Techniken des Badmintonspiels. Schritt für Schritt werden euch hier die Grundlagen des Badmintonsports beigebracht, ohne dass der Spaß und die Möglichkeit zum freien Spiel zu kurz kommen.
 
Wir freuen uns immer über interessierte Kinder und Jugendliche, die einmal ausprobieren wollen, ob der Badmintonsport sie interessiert. Falls ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach an:
 
Veranstalter: Westfalia Osterwick 1923 e.V.
 
Ansprechpartner:Thorsten Merschformann
 
Telefon : 02541 / 8474216
Handy: 0173 / 66 37 529
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Badminton – der schönste Sport der Welt!
Badminton in der Osterwicker Zweifachhalle