Allgemeine Zeitung HOCHMOOR. Die erste Niederlage war verdient, das gab Frank Averesch ehrlich zu. „Besonders in der ersten Halbzeit war Osterwick klar besser", berichtete der Trainer des SuS Hochmoor nach dem 0:2 bei der WestfaliaReserve. „Diese 45 Minuten haben wir völlig verpennt." Zu weit weg standen die Hochmooraner, auch die vier Offensivspieler machten zu wenige Wege nach hinten, monierte Averesch. Jens Averkamp nutzte die Lücken zu zwei Treffern für die Osterwicker, die damit ihre weiße Weste behielten. Im zweiten Durchgang agierte der SuS zwingender, aber besonders Florian Richters hatte Pech im Abschluss. Averesch: „Ein Warnschuss zur richtigen Zeit - aber wir sind immer noch im Soll."

Westfalia Osterwick II - SuS Hochmoor 2:0; Tore: 1:0 und 2:0 Jens Averkamp (16., ( 34.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+