GEGNER: TSG Dülmen II

ANSTOSS: Sonntag, 15 Uhr, Westfalia-Stadion

ZUM SPIEL: Vom Gegner hält er viel, aber das steht für Zoui Allali an zweiter Stelle. „Wir müssen' vielmehr sehen, dass wir unsere Probleme in den Griff bekommen", sagt der Westfalia-Spielertrainer, der nach wie vor mit personellen Sorgen zu kämpfen hat. Niklas Segbers befindet sich erst im Aufbautraining, Ulrich Wirtz ist angeschlagen. „Pascal Leipelt und Tobias Lanfers geht es in den USA bestimmt gut", sagt Allali über seine Urlauber. „Mit etwas Glück können wir auf Timo Mevenkamp zählen." Folglich sieht der Trainer seine Mannschaft nicht in der Favoritenrolle, auch wenn ihr der Stempel immer aufgedrückt werde. „Mit dieser schmalen Besetzung ist es schwierig", gibt Allah zu, dem sich ab Oktober mit dem Studium von Sebastian Graute eine weitere Baustelle auftut. „Trotzdem bringe ich elf gute Spieler auf den Platz, und so lange sind wir ein ernstzunehmender Gegner."

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+