GEGNER: TSG Dülmen II

ANSTOSS: Ostermontag, 13 Uhr, TSG-Stadion (Nebenplatz)

ZUM SPIEL: Zoui Allali stellt sich auf eine schwere Aufgabe ein. „Das Hinspiel haben wir verdient, aber knapp mit 2:1 gewonnen", erinnert sich der Westfalia-Spielertrainer. „Die TSG-Reserve war brandgefährlich." Auch am Montag erwartet er einen motivierten Gegner aber Allai hat volles Vertrauen in seine junge Mannschaft. „Wir haben selbst ohne unseren Top-Torjäger Daniel Richter sechs Tore gegen Darup geschossen", freut er sich. „Diesen Weg wollen wir fortsetzen." Ob Richter in Dülmen wieder mitmischen kann, ist noch fraglich. Auf der Kippe steht auch Kapitän Tobias Paschert, der gegen Darup wegen einer Zehenverletzung ausgewechselt wurde.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+