Kreisliga A: 6:0-Erfolg bei der SG-Reserve

Allgmeine Zeitung COESFELD/OSTERWICK (uh). Es war ein Tag der offen Tür! Die Reserve der SG Coesfeld 06 kam den Gästen aus Osterwick entgegen und lud sie zum Preisschießen ein. Mit einer 0:6-Niederlage kamen die Hausherren ganz bös unter die Räder.

„In der ersten halben Stunde", sagte SG-Trainer Philipp Overmeyer, „haben wir gut mitgehalten." Die Osterwicker brauchten lange, bis der erste Treffer fallen wollte. Daniel Richter (30. Minute) traf zum 1:0 und kurz vor der Pause zum 2:0 (40.). „In der zweiten Hälfte", so Overmeyer, „wollten wir noch mal angreifen." Doch mit dem 3:0 von Pascal Leipelt (47.) war der Widerstand gebrochen. „Danach war das Spiel durch", klagte Overmeyer, „wir müssen uns steigern, sonst wird es ganz, ganz schwer." Mit einem weiteren Doppelschlag von Daniel Richter (62. und 75.) sowie einem Treffer von Sebastian Graute (80.) endete die Partie 6:0. „Dabei haben wir nicht mal gut gespielt", fand Westfalia-Coach Zoui Allah, „wir sind nur holprig in Fahrt gekommen."

SG Coesfeld 06 II - Westfalia Osterwick 0:6; Tore: 0:1, 0:2 Daniel Richter (30. und 40.), 0:3 Pascal Leipelt (47.), 0:4, 0:5 Daniel Richter (62. und 75.), 0:6 Sebastian Graute (80.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+