Allgmeine Zeitung OSTERWICK. Nach der erneuten Nullnummer wollte er seinem Personal keinen Vorwurf machen. „Auch wenn ich mich wiederhole", meinte Zouhair Allali "es war wieder ein tolles Spiel von beiden Mannschaften mit Chancen hüben wie drüben." Doch ein Treffer wollte nicht fallen. Jan-Simon Wilmer verhinderte dabei sogar eine Niederlage für den Gastgeber Westfalia Osterwick. Denn in der Anfangsphase entschärfte der Keeper einen Elfmeter, obendrein rettete er zweimal bei 1:1-Situationen. „Jan", lobte der Westfalia-Spielertrainer seine Nr. 1, „hat überragend gehalten." Seine Angreifer besaßen mehre gute Möglichkeiten. Allerdings fehlten ihnen Glück und Präzision. Kai Hemsing scheiterte im ersten Durchgang, nach der Pause machten es Tobias Paschert, der nur die Latte traf, Pascal Leipelt, Timo Mevenkamp und Zouhair Allali auch nicht besser.

Westfalia Osterwick -DJK Dülmen 0:0.

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+